Folge uns

Android

Unser erster Blick auf das Samsung Galaxy Note9

Veröffentlicht

am

Samsung bringt noch in diesem Herbst das Galaxy Note9 an den Start, derzeit wird das neue Stylus-Flaggschiff sogar für den frühen Sommer erwartet und jetzt gibt es darauf einen ersten Blick. Wiedermal kann OnLeaks in Zusammenarbeit mit 91Mobiles neue 3D-Renderings präsentieren, diese Grafiken sollen auf Informationen direkt aus der Herstellung basieren. Zwar kann das finale Design in Echt noch etwas anders wirken, grundsätzlich sehen wir es hier aber.

Besagte Quelle hatte sich zuletzt als zuverlässig erwiesen, wir sollten hier also zwei Monate vor der Präsentation das neue Galaxy Note9 von Samsung sehen können. Wobei sich zum Vorgänger augenscheinlich nicht viel ändert, nur der Fingerabdrucksensor soll an eine sinnvollere Position unterhalb der Hauptkamera wandern. Der bislang nicht sonderlich beliebte Bixby-Button bleibt auch.

Ansonsten ist natürlich erfreulich, dass Samsung weiter an einem eigenen Look festhält. Durch die kantige Form bleibt das Note auch in der neusten Generation deutlich von anderen Geräten unterscheidbar. Viele Details zur Ausstattung gibt es zwar noch nicht, das 161,9 Millimeter lange Gerät soll aber über ein 6,3 Zoll Display verfügen.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt