Folge uns

Sonstiges

Unsere Highlights der Troll-Kommentare auf Amazon zum Samsung Galaxy S5

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung wird inzwischen wie Apple ziemlich stark dafür kritisiert, dass die neuste Generation des jeweiligen Flaggschiff-Smartphones einfach keine Innovationen mehr bietet. Alle wollen immer ein Fluxkompensator, doch wir bekommen dann eben wieder nur ein Smartphone.

Diese Erwartungshaltung sehen wir auch wiedermal auf Amazon, wo sich die typischen Trolle in den Kundenrezensionen rumtreiben. Schon jetzt sind wieder 18 Rezensionen zum Galaxy S5 online, die großteils natürlich negativ ausfallen. Egal ob es der Sony-Fanboy oder der „Anti-Plastik“-Spacko ist, alle tummeln sich fleißig in den Kundenrezensionen und schreiben ihre Meinungen, die eigentlich gar keiner hören oder lesen will.

Ziemlich geil sind die, die das Gerät noch nie in der Hand hatten, doch schon jetzt die Funktionsweise einiger Module beurteilen können. Zumal die sprachlichen Leistungen echt beachtlich sind.

Ich habe euch mal die Highlights rausgepickt. Ich schwör, Punkte und Kommas habe ich nicht geklaut ;).

– Das Handy ist wieder nur aus Plastik.

– Finger Abdruck Scanner funktioniert nicht einwandfrei.

– Wieder nur Full HD

– Plassssssssssssssssssssssssssssstikkkkk scheiß!!!!!!!

– Das LG G2 kostet 380€ kann das gleiche

– Das S5 hat nur paar unbrauchbare und noch nicht ausgereifte Neue Technik.

– auch wieder mit der Plastik Gehäuse was zuletzt ein wenig in Leder umgewandelt worden ist
das bleibt für mich wieder mal weg viele haben auf einen Metalgehäuse gewartet und enttäuscht

– Samsung Plastik Company

– Solch sinnloser Hype um nichts außer Abfall, der für die Tonne bestimmt ist.

– Es gibt deutlich schönere Handys in der Preisklasse und auch günstiger.

– Das einzige Feature, dass das S5 hat, dass das Z2 nicht kann ist der von Apple schlecht kopierte Fingerprint Reader.

– Wer das Sony Xperia V kennt weiß, dass Samsung eine veraltete Weise zum Abdichten benutzt, die auch wieder kopiert ist.

– wei kann man nur ein handy gold und aus plastik herstellen

(via Twitter)

16 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

16 Comments

  1. zymo

    6. März 2014 at 19:55

    Vom Hocker hat mich das S5 auch nicht gehauen, so dass ich den Unmut einiger gut verstehen kann. Jedoch handelt es sich bei dem meisten hier aufgeführten Kommentaren um subtiles „Bashing“.

  2. Tim Chris Taller

    6. März 2014 at 20:15

    Finde die Kommentare voll in Ordnung den ich sehe es genauso, Samsung ist nur noch scheiße

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      7. März 2014 at 10:47

      Lol. Da kann mir die wie den gezeigten Leuten auf Amazon nur jegliche Kompetenz absprechen.

    • Rolf

      7. März 2014 at 15:27

      Du hast bestimmt auch auf Amazon gepostet…

    • Tim Chris Taller

      7. März 2014 at 16:26

      Klar alle beiträge da sind von mir, sagt mal Ernsthaft geht es euch noch gut mich hier anzumachen nur weil ich es nicht gut finde was Samsung da vorgestellt hat? Und selbst vom Admin hätte ich mehr erwartet, ich glaube Ihm sollte man jegliche Kompetenz absprechen!

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      7. März 2014 at 16:48

      Du hast dich doch selbst auf diese Stufe gestellt ^^

    • Tim Chris Taller

      7. März 2014 at 16:58

      ich habe meine Meinung geschrieben das ich enttäuscht bin vom S5 und ich es nicht gut finde, und das in den Belangen ja das es aus Plastik ist, das geht auch besser und in den Erneuerungen, dies ist kein Grund hier mich anzugreifen oder mir eine Kompetenz abzusprechen, das S3, S4 und Note 3 waren ein Schuss in den Ofen für mich und dazu stehe ich da ich alle Geräte in meinem Besitz hatte. Du jedoch greifst Leute an, du Betitelst Leute als Spackos und Trolle, und daher bin ich der Meinung dir als Blogger dann doch Kompetenzen absprechen zu können!

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      7. März 2014 at 18:46

      Du hast die Rezensionen nicht gelesen oder? 1. sind es zwangsläufig keine, weshalb die Kommentare dort nichts zu suchen haben, zudem sind sie einfach nur auf unterirdischem Niveau. Denen hast du zugestimmt, weshalb das so klang, dass du mit gleichem Niveau argumentierst.

      Deine Meinung wollte ich dir nicht absprechen, hast sie halt in diesem Moment nur ungünstig ausgedrückt und ich sie falsch aufgefasst :P

    • Tim Chris Taller

      7. März 2014 at 19:06

      Doch ich habe diese gelesen aber ich habe ja nicht geschrieben das ich mit der Art wie die Kommentare geschrieben wurden übereinstimme,und für mich sind das keine Rezensionen sondern ehr Meinungen der User , auch wen man hätte diese hätte Nievauvoller schreiben können, aber Inhaltlich wie zb. das es Hersteller gibt die es besser machen wie HTC Apple oder Sony, was die Materialien an geht, sprich das man kein Plastik mehr nehmen muss was nun einmal seit dem S3/4 oder auch Note 3 Probleme macht, das ein Z2 auf Seine Art besser ist, oder das es einfach überteuert ist. Ich bin auch der Meinung Samsung versucht nur noch durch, ob Sinnig oder nicht mit Software zu Punkten, da frage ich mich brauch ich ein Puls Messer im Handy? Also ich nicht da greife ich zu einem Richtigen Produkt dafür… Ja Samsung hat die Struktur des Materials überarbeitet, aber es geht auch nun einmal Hochwertiger für das Geld, und somit ist es einfach nur noch mehr überteuert.

    • Lassitter

      7. März 2014 at 23:56

      Du erinnerst mich an Dennis von Switch :-P

  3. Dani

    6. März 2014 at 21:11

    die Kommentare sind gerechtfertigt ;) Was die Verarbeitung und Qualität betrift kann Samsung mit HTC/Sony/LG nicht mithalten, das S4/S4 wirk im Vergleich zu anderen Produkten wie ein Spielzeughandy für 8 Jährige! Das S5 wird sich in dem Punkt kaum verbessert haben, zumindest dass was man auf Fotos/Videos sieht!! ;) Aber lassen wir uns überraschen +g*

    • Tom

      6. März 2014 at 22:06

      Ja und? Selbst wenn es beim S4 so war, die Leute haben das S5 nicht einmal in der Hand gehabt und bewerten es dann. Das ist dämlich und wohl offensichtlich, dass es nur Fanboys sind (wer würde sonst sich solch eine Mühe machen). Dass sich das S5 verbessert hat, wissen wir alle, siehe Rückseite. Wie die sich anfühlt, davon haben die Rezensenten keine Ahnung. Auch ob der Fingerabdrucksensor funktioniert und wie gut das Handy tatsächlich im Vergleich zum Z2 ist, davon haben sie keine Ahnung. Und wer keine Ahnung hat, hat auch kein Recht so ein Produkt zu rezensieren.

    • Thomas_01

      7. März 2014 at 09:42

      Also mein S4 ist sehr sauber verarbeitet und an der Qualität habe ich nichts zu meckern. Wer sich an dem Kunststoffdeckel stört, kann ihn austauschen.

    • Rolf

      7. März 2014 at 15:26

      Gilt für mein S3 und mein Note3 genau so!

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      7. März 2014 at 10:46

      Was hat denn dein persönliches Empfinden für das Material bitte mit der Verarbeitung oder gar Qualität zu tun? Gar nichts ;)

  4. FormelLMS

    6. März 2014 at 22:23

    Daher muss ich immer schmunzeln, wenn ich bei twitter oder disqus lese, dass Android Fans immer anfangen zu bashen. In meinen Augen tun sich die einzelnen Lager wohl darin in keinster Weise unterscheiden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt