Samsung wird inzwischen wie Apple ziemlich stark dafür kritisiert, dass die neuste Generation des jeweiligen Flaggschiff-Smartphones einfach keine Innovationen mehr bietet. Alle wollen immer ein Fluxkompensator, doch wir bekommen dann eben wieder nur ein Smartphone. Diese Erwartungshaltung sehen wir auch wiedermal auf Amazon, wo sich die typischen Trolle in den Kundenrezensionen rumtreiben. Schon jetzt sind […]

Samsung wird inzwischen wie Apple ziemlich stark dafür kritisiert, dass die neuste Generation des jeweiligen Flaggschiff-Smartphones einfach keine Innovationen mehr bietet. Alle wollen immer ein Fluxkompensator, doch wir bekommen dann eben wieder nur ein Smartphone.

Diese Erwartungshaltung sehen wir auch wiedermal auf Amazon, wo sich die typischen Trolle in den Kundenrezensionen rumtreiben. Schon jetzt sind wieder 18 Rezensionen zum Galaxy S5 online, die großteils natürlich negativ ausfallen. Egal ob es der Sony-Fanboy oder der „Anti-Plastik“-Spacko ist, alle tummeln sich fleißig in den Kundenrezensionen und schreiben ihre Meinungen, die eigentlich gar keiner hören oder lesen will.

Ziemlich geil sind die, die das Gerät noch nie in der Hand hatten, doch schon jetzt die Funktionsweise einiger Module beurteilen können. Zumal die sprachlichen Leistungen echt beachtlich sind.

Ich habe euch mal die Highlights rausgepickt. Ich schwör, Punkte und Kommas habe ich nicht geklaut ;).

– Das Handy ist wieder nur aus Plastik.

– Finger Abdruck Scanner funktioniert nicht einwandfrei.

– Wieder nur Full HD

– Plassssssssssssssssssssssssssssstikkkkk scheiß!!!!!!!

– Das LG G2 kostet 380€ kann das gleiche

– Das S5 hat nur paar unbrauchbare und noch nicht ausgereifte Neue Technik.

– auch wieder mit der Plastik Gehäuse was zuletzt ein wenig in Leder umgewandelt worden ist
das bleibt für mich wieder mal weg viele haben auf einen Metalgehäuse gewartet und enttäuscht

– Samsung Plastik Company

– Solch sinnloser Hype um nichts außer Abfall, der für die Tonne bestimmt ist.

– Es gibt deutlich schönere Handys in der Preisklasse und auch günstiger.

– Das einzige Feature, dass das S5 hat, dass das Z2 nicht kann ist der von Apple schlecht kopierte Fingerprint Reader.

– Wer das Sony Xperia V kennt weiß, dass Samsung eine veraltete Weise zum Abdichten benutzt, die auch wieder kopiert ist.

– wei kann man nur ein handy gold und aus plastik herstellen

(via Twitter)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.