200$ welche laut Google umgerechnet ca. 147€ sind, sind verdammt wenig Geld für ein mobiles Gerät wie Smartphones oder gar ein Tablet. In den USA gibt es aber ab heute genau zu diesem Preis ein Tablet mit dem Name iLet Mini HAL. Das Tablet kommt zwar mit nur Android 1.6 und 128MB-RAM, bietet aber einen 600MHz Prozessor, 2GB Speicher (erweiterbar bis 32GB), W-LAN und sogar einen Ethernet Anschluss mit 10/100M, was dem iPad von Apple fehlt bietet auch das iLet Mini und das sind 2 USB Anschlüsse. Der 7″ Bildschim hat eine Auflösung von 800×480 Pixel und sollte den Augen damit scharfe Bilder abliefern. Für 200$ bekommt man doch einiges geboten und hat dazu ein offenes Betriebssystem.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.