google-reader-logo

Seit Ende letzten Jahres gibt es endlich die offizielle Google Reader App für Android, nun bekam diese ein Update und ein paar neue Funktionen. Vor allem sind zwei Arten von Widgets hinzugekommen, einmal in der Größe 4×2 welches euch als Newsticker dient für den jeweils ausgewählten Feed, Ordner oder anderen User welchem ihr im Reader folgt und ein 1×1 großes Widget welches einen Counter für die ungelesenen Artikel hat, auch hier könnt ihr euch entscheiden ob ein bestimmter Ordner, Feed oder Nutzer angezeigt werden soll. Zudem gibt es noch eine „Mark previous as read“-Funktion mit welcher ihr alle Artikel als gelesen markieren könnt die sich über den gerade angezeigten Feeds befinden.

-> Google Reader im Webstore
-> Google Reader im Market

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.