Update: Google Play Store erhält weitere Verbesserungen auf Raten

Google Play Store (navigation Drawer) Head

Google verbessert den Play Store für Android-Geräte nach und nach, auch die Einstellungen erhalten demnächst ein großes Upgrade.

Google optimiert den mobilen Play Store derzeit mit einigen Updates, die allerdings wohl eher wieder „auf Raten“ verteilt werden. Nachdem in den letzten Tagen weitere Nutzer endlich den Umbau erhalten haben, der das alte Navigationsmenü verschwinden lässt, gibt es außerdem ein Update für neue Einstellungen. Diese haben dann eine neue Struktur, sind in Kategorien übersichtlich unterteilt.

Jedenfalls sehen die neuen Einstellungen massiv anders aus, wenn sie denn mal auf eurem Gerät angekommen sind. Leider kann man die Bereitstellung wohl nicht beschleunigen, sondern muss einfach abwarten. Es handelt sich um ein serverseitiges Update, das nicht automatisch durch eine neuere App-Version bei euch ankommt.

Screenshots der neuen Einstellungen neben den alten:

Google Play Store Neue Einstellungen
via Androidpolice

Google Play Store: Komplettumbau ist endlich da – Hauptmenü fliegt raus!

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Google Play Store“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!