Update sorgt für neues bestes Direktbank-Angebot

Bargeld Scheine Euro Head

@markusspiske, Unsplash

Wer auf der Suche nach einer attraktiven Direktbank ist, wird jetzt nicht mehr um C24 herumkommen. Ein frisches Update für das Angebot der Bank bringt mehrere starke Verbesserungen mit. Dazu gehört zum Beispiel eine Girocard, die nun immer kostenlos dazu ist. Es gibt auch keine Regelungen zur aktiven Nutzung der Karte mehr.

Ein weiterer attraktiver Punkt ist die gebührenfreie Nutzung von Fremdwährungen. Selbst in Europa gibt es hier und da noch keinen Euro, in diesen Ländern werden für Abhebungen und Zahlungen nun keine Gebühren mehr fällig. Nutzer des kostenlosen Kontos erhalten jetzt außerdem eine virtuelle Mastercard kostenlos dazu. Echtzeitüberweisungen sind jetzt auch kostenlos.

Unsere Kollegen haben etwas mehr Übersicht bei diesem Thema und meinen, dass da gerade keine andere Direktbank mithalten kann. Auch in den Kommentarspalten zeigen sich Nutzer sehr begeistert vom noch besseren Funktions- und Leistungsumfang der C24-Bank.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!