Updates für Samsung Galaxy Watch 4 und Google Pixel Watch

Smartwatch Hero

Samsung und Google aktualisieren ihre Wear OS-Smartwatches durch frische Updates.

In diesen Tagen werden zwei von uns beäugte Wear OS-Smartwatches mit frischen Updates ausgestattet. Da wäre einerseits die Galaxy Watch 4 von Samsung, die noch kurz vor dem neuen Monat ein neues Update erhalten hat. Es bringt das April-Sicherheitspatch mit und weitere kleine Systemverbesserungen.

Erst zum neuen Monat hat auch die Pixel Watch ein Update erhalten, allerdings werden hier keinerlei Details genannt. Es gibt wohl das neuste Sicherheitspatch, aber keine anderen Neuerungen oder Veränderungen. Jedenfalls haben die Entwickler im Changelog keinerlei Informationen für uns hinterlegt.

Google könnte sich weitere Neuerungen für den kommenden Monat aufsparen, im Juni kommt der nächste Pixel Feature Drop und potenzielle neue Funktionen sind bereits entdeckt worden. Für Besitzer der Pixel Watch dürfte also erst das Juni-Update wieder interessant werden.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!