Wiedermal habe ich bei Amazon auf die „Kaufen“-Taste gedrückt, diesmal kam dabei ein Mikrofon heraus. Bestellt habe ich mir nach einem defekten Blue Snowball das Meteor Mic von Samson. Und ja, das funktioniert sogar auf Anhieb sehr gut. Wie immer gibt es zuerst ein Unboxing von diesem Gerät, bei welchem es aber auch direkt selbst zum Einsatz kam. Nach dem Video habe ich den Ton gesondert über das Mikrofon aufgenommen, sodass wir auch einen ersten Eindruck von der Qualität bekommen.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=CxYKP8zWlkE]

Nicht nur schick ist das Meteor, sondern liefert für 54 Euro auch noch recht gut ab. Samson ist übrigens keine chinesische Kopie von Samsung, auch wenn der Name kurzzeitig darauf schließen lässt.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.