USB-Mikrofon Samson Meteor Mic im Unboxing

Wiedermal habe ich bei Amazon auf die „Kaufen“-Taste gedrückt, diesmal kam dabei ein Mikrofon heraus. Bestellt habe ich mir nach einem defekten Blue Snowball das Meteor Mic von Samson. Und ja, das funktioniert sogar auf Anhieb sehr gut. Wie immer gibt es zuerst ein Unboxing von diesem Gerät, bei welchem es aber auch direkt selbst zum Einsatz kam. Nach dem Video habe ich den Ton gesondert über das Mikrofon aufgenommen, sodass wir auch einen ersten Eindruck von der Qualität bekommen.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=CxYKP8zWlkE]

Nicht nur schick ist das Meteor, sondern liefert für 54 Euro auch noch recht gut ab. Samson ist übrigens keine chinesische Kopie von Samsung, auch wenn der Name kurzzeitig darauf schließen lässt.

Amazon Kaufen Button

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!