uTorrent Beta für Android landet im Google Play Store

uTorrent Screenshots

Gibt es da draußen noch ein paar Menschen die gern auf das Torrent-Netzwerk setzen? Dann habe ich jetzt etwas für euch, denn es gibt ab sofort die offizielle uTorrent-App für Android als Beta-Version im Google Play Store zum Download. Die Beta-Version stellt einen vollständigen Torrent-Client dar und ist vollkommen kostenlos nutzbar, es gibt keine Beschränkungen bei Dateigrößen oder anderen Dingen. Für das Smartphone sicherlich eine weniger passende App, doch auf dem Tablet könnte man so ganz bequem auch von der Couch aus Torrents durchsuchen bzw. auch herunter- oder hochladen. Den Download der App findet ihr wie gewohnt natürlich im Google Play Store

Wer die App schon ausprobiert hat, kann natürlich gern ein wenig Feedback in den Kommentaren hinterlassen. Für die, die weiterhin am PC Torrents nutzen wollen, gibt es mit uTorrent Remote auch eine passende App für euer Smartphone und Tablet. (via)

Alle Artikel zum MWC 2018