Folge uns

Android

uTorrent für Android jetzt mit WiFi-Only-Downloads

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

uTorrent Screenshots

Ich selbst habe wohl schon seit mehreren Jahren keinen Torrent-Download mehr angeschmissen, dennoch natürlich euch vor wenigen Wochen die neue uTorrent-App vorgestellt. Wer jetzt mit seinem Android-Gerät mit der offiziellen uTorrent-App auch Torrents geladen hat, musste dabei aufpassen, dass die Torrents nicht auch über das mobile Internet geladen werden. Denn in Deutschland haben wir nach wie vor das Problem, dass es keine Flats ohne Volumenbegrenzung gibt, geschweige denn haben wir großzügige Volumen. Mit dem neusten Update hat uTorrent aber eine neue WiFi-Only-Funktion bekommen, dass es euch eben nicht mehr passieren kann, dass Downloads aus Versehen außerhalb eines WLAN-Netzwerks geladen werden. Weiterhin ist uTorrent für Android eine Beta-Version, allerdings auch kostenlos zum Download im Google Play Store verfügbar. (via)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt