V60: LG kündigt neues Smartphone mit Dual-Display-Case in erstem Video an

LG V50 Dual Screen

Von der Konkurrenz gab es die ersten Smartphones mit faltbaren Displays, derweil zeigte LG für sein damals neues V50 ein Case mit einem zweiten Display. Eine Fortführung ist jetzt für die IFA in Berlin zu erwarten, eine Ankündigung für ein solches Gerät wurde jetzt mit einem ersten Video kommuniziert. Ziemlich eindeutig spielt man darauf an, was wir für den 6. September 2019 von den Südkoreanern erwarten können. Gähn.

V60 so belanglos wie sein Vorgänger?

LG wird vermutlich dem neuen V60 erneut ein derartiges Case spendieren. Bislang gibt es noch keinerlei Leaks, auch weil der Hersteller völlig in der Versenkung verschwunden ist und zumindest bei uns in Europa kaum noch eine Rolle spielt. Kaum ein anderer Smartphone-Hersteller wurde so sehr vergessen. Oder hattet ihr LG noch präsent auf dem Schirm?

Vermutlich wird LG nicht wie ein Phönix aus der Asche aufsteigen, wenn das Highlight das neuen Android-Flaggschiffs nur das gegen Aufpreis erhältliche Case ist. Aber wir wollen auch keine voreiligen Schlüsse ziehen und uns noch einen Monat in Geduld üben.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!