Folge uns

Allgemein

Vellamo Benchmark von Qualcomm veröffentlicht

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004Z6W23I:right[/aartikel]Der Prozessor-Hersteller Qualcomm hat ein neuen Benchmark für Android veröffentlicht. Die App Vellamo hat einen integrierten Browser, mit welchem verschiedene Dinge wie JavaScript, HTML5, Canvas Rendering, Bildlauf, CPU und Speicher dabei getestet werden. Cool ist auch, ihr könnt entsprechende Webseiten festlegen, auf welchen die Tests durchlaufen sollen.

Mit meinem Nexus S, wenn die Einstellungen nicht verändert wurden, komm ich auf um die 609 Punkte. Damit liege ich gerade so im Mittelfeld, obwohl der verbaute Prozessor nicht schlecht ist, merkt man hier die Nachteile gegenüber einem Dual-Core Prozessor. Wie viel Punkt erreicht ihr mit eurem Gerät? (via)

[youtube 3eNWjE1qoqM]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. horsthdd (SE Arc)

    17. Juli 2011 at 20:31

    SE Arc 2.3.3=606 Punkte

  2. Toto Pmakssov

    17. Juli 2011 at 22:13

    Sensation 2.3.3 = 748

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt