Folge uns

Allgemein

Veränderungen 2015

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wie ihr hoffentlich korrekt sehen könnt, haben wir am Blog ein wenig geschraubt und das Design verändert. Der Grundaufbau bleibt aber weiterhin gleich, das war mir wichtig. Inzwischen sollten die meisten Bestandteile problemlos funktionieren, sodass ihr die Artikel wie gewohnt lesen, kommentieren und teilen könnt. Doch nicht nur die optische Erfrischung ist in diesem Januar 2015 neu, denn wir haben einen dritten Mann an Bord. Der ist unter anderem bei Twitter als „Daki“ und Smartphone bzw. Technik-Freak bekannt. Er wird in den kommenden Tagen noch diverse Berichte raushauen, wie beispielsweise einen Test zum Nexus 6 und einen Kamera-Vergleich aktueller Flaggschiff-Smartphones. In dieser Woche ging mit dem Ersteindruck zum 34″ Curved-Monitor sein erster Artikel online.

Damit dürften wir ganz gut ins neue Jahr starten und sorgen so für ein wenig Abwechslung. Wenn euch Fehler und Problemchen mit dem neuen Theme auffallen, meldet uns das bitte in den Kommentaren hier oder und dem jeweils gerade geöffneten Beitrag. Wenn ihr sonst noch Feedback für uns übrig habt, ebenfalls ab damit in die Kommentare!

UPDATE: Bei Feeds werden dummerweise Bilder doppelt gezeigt, des Weiteren ist die Sidebar auf der linken Seite in Artikeln vorerst ein Versuch.

Kommentare

Beliebt