Folge uns

Android

VerkehrsApp für Android – News zu Staus, Blitzern und Unfällen durch die Community

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

VerkehrsApp

Zwar bietet etwa Google Maps auch eine Funktion für Staus und Verkehr, so sind aber aktuelle Meldungen von Nutzern teils Gold wert. Unter anderem bietet euch das die VerkehrsApp für Android, welche vor allem durch die Community gefüttert wird. Hier kann man Baustellen, Staus, Blitzer, Unfälle und andere Warnungen eintragen. Vorteil hier auch, man kann Push-Benachrichtigungen für neue Meldungen aus den Regionen je nach Wahl aktivieren.

Wer also viel unterwegs ist, sollte sich diese App auf jeden Fall herunterladen und mal anschauen, schaut ziemlich nett aus, wobei die Community mit mehr als 10.000 Downloads nach wie vor noch nicht allzu groß ist. Jeder neuer Nutzer also erweitert die Community. (via)

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=cz.newslab.blitzer“ bg_color=“grey“ window=“yes“]VerkehrsApp im Play Store[/button]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. mikesh

    11. August 2012 at 00:35

    Leider werden für mich fast nur unrelevante Bundesländer unterstützt. NRW wird zb nicht supportet im Filter. Sehe dafür nur Meldungen aus Sachsen, Bayer, und SH (…) Mal im Auge behalten das ganze…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt