VerkehrsApp für Android – News zu Staus, Blitzern und Unfällen durch die Community

VerkehrsApp

Zwar bietet etwa Google Maps auch eine Funktion für Staus und Verkehr, so sind aber aktuelle Meldungen von Nutzern teils Gold wert. Unter anderem bietet euch das die VerkehrsApp für Android, welche vor allem durch die Community gefüttert wird. Hier kann man Baustellen, Staus, Blitzer, Unfälle und andere Warnungen eintragen. Vorteil hier auch, man kann Push-Benachrichtigungen für neue Meldungen aus den Regionen je nach Wahl aktivieren.

Wer also viel unterwegs ist, sollte sich diese App auf jeden Fall herunterladen und mal anschauen, schaut ziemlich nett aus, wobei die Community mit mehr als 10.000 Downloads nach wie vor noch nicht allzu groß ist. Jeder neuer Nutzer also erweitert die Community. (via)

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=cz.newslab.blitzer“ bg_color=“grey“ window=“yes“]VerkehrsApp im Play Store[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!