Folge uns

Android

Vernee Apollo 2 mit 8 GB RAM angekündigt

Veröffentlicht

am

Vernee wird als einer der ersten Android-Hersteller die nächste Marke knacken und ein Smartphone mit 8 GB RAM Arbeitsspeicher an den Start bringen. Natürlich kann man sich der Diskussion entledigen, ob 8 GB RAM Arbeitsspeicher überhaupt sinnvoll sind, denn ohne das Smartphone in irgendeiner Form auch als PC-Ersatz zu nutzen, sind 8 GB RAM selbstverständlich nur ein Faktor für ein aufsehenerregendes Marketing.

Und dennoch will die kleine Marke mit chinesischem Ursprung hier mitmischen, angekündigt hat man jetzt das Apollo 2-Smartphone für den Mobile World Congress, wo es dann auch als Variante mit 8 GB RAM und 128 GB Datenspeicher vorgestellt wird. Schon das Grundmodell ist mit 6 GB RAM und 64 GB Datenspeicher nicht gerade schlecht ausgestattet, der neue Helio X30-Prozessor von MediaTek wird zudem für ordentlich Dampf sorgen.

Zu viel würde ich jetzt auf diese Ankündigung noch nicht geben, denn eine Vorstellung des neuen Apollo 2 ist noch längst nicht mit einer baldigen Verfügbarkeit gleichzusetzen.

Wer sich einen groben Eindruck von Vernee machen will, der kann das auch mit unserem Test zum Apollo Lite machen.

[via androidcentral]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. h.k

    15. Februar 2017 at 17:17

    das 7.0/7.1(?) Update für das Vernee Apollo Lite ist noch nichtmal da, obwohl es im dezember kommen sollte und bisher ist noch kein Dementi oder Neuigkeit da – das Apollo ist gerade erst auf den Markt gekommen und jetzt kommt das 2.?.. denke da versucht jemand den Markt zu fluten – die Kommunikation des Unternehmens ist nicht ideal.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt