In den kommenden Tagen wird ein Test zum Vernee Apollo Lite folgen, vorerst beschäftigen wir uns aber noch mit dem neuen Vernee Mars. Der „neue“ Hersteller aus China, der seit einiger Zeit günstige aber gute Smartphones auch in Deutschland verkauft, hat in den letzten Tagen immer wieder das Vernee Mars angekündigt und mit diversen ersten Fotos das Design des Smartphones gezeigt. Wir wollen euch natürlich nicht vorenthalten, was für ein Leckerbissen uns da erwartet.

Während die ersten beiden Geräte einen noch eher „langweiligen“ Eindruck machten, bringt das Mars einen echt hübschen Look mit. Ganz besonders bewirbt man das Antennendesign an der Rückseite, das beim kommenden iPhone 7 ja auch so ähnlich aussehen soll. Soll mir aber egal sein, die ewigen Vergleichen mit dem iPhone nerven nun schon seit Jahren. Ich finde es auf jeden Fall cool.

Lustig ist noch, das Vernee quasi die ersten Bilder selbst „leakt“. Die Marke ist einfach noch zu klein, als dass sich sonst jemand dafür interessieren würde. Ich kann aber schon jetzt sagen, das Verhältnis aus Preis und Leistung ist echt gut.

 

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.