Vernee Mars: Neues Android-Smartphone wird sexy

In den kommenden Tagen wird ein Test zum Vernee Apollo Lite folgen, vorerst beschäftigen wir uns aber noch mit dem neuen Vernee Mars. Der „neue“ Hersteller aus China, der seit einiger Zeit günstige aber gute Smartphones auch in Deutschland verkauft, hat in den letzten Tagen immer wieder das Vernee Mars angekündigt und mit diversen ersten Fotos das Design des Smartphones gezeigt. Wir wollen euch natürlich nicht vorenthalten, was für ein Leckerbissen uns da erwartet.

Während die ersten beiden Geräte einen noch eher „langweiligen“ Eindruck machten, bringt das Mars einen echt hübschen Look mit. Ganz besonders bewirbt man das Antennendesign an der Rückseite, das beim kommenden iPhone 7 ja auch so ähnlich aussehen soll. Soll mir aber egal sein, die ewigen Vergleichen mit dem iPhone nerven nun schon seit Jahren. Ich finde es auf jeden Fall cool.

Vernee Mars leak (4)

Lustig ist noch, das Vernee quasi die ersten Bilder selbst „leakt“. Die Marke ist einfach noch zu klein, als dass sich sonst jemand dafür interessieren würde. Ich kann aber schon jetzt sagen, das Verhältnis aus Preis und Leistung ist echt gut.

 

Vernee Mars leak (3)

Vernee Mars leak (2)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!