VEVO: Musikvideo-App für Android mit Update

Seit der vergangenen Nacht gibt es jetzt für VEVO wiedermal ein neues Update, welches jetzt ein neues Design mit an Bord hat. VEVO ist bekannterweise eine nette Alternative zu YouTube, Vimeo usw. zum Betrachten von Musikvideos. Oftmals gibt es sogar neue Musikvideos vorerst exklusiv bei VEVO zu sehen.

Die neue Version 2.0 bringt nicht nur ein neues recht hübsches Design mit, sondern auch einen überarbeiteten Echtzeit-Feed. Zudem gibt es ein paar weitere Verbesserungen innerhalb der App, die die Benutzung verbessern sollen.

Das neuste Update sollte es bereits für euch direkt bei Google Play geben, der Download ist natürlich kostenfrei möglich. Habt ihr noch nette Alternativen für VEVO?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!