Folge uns

Android

Vibandroid: Hübscher Look für Android zum Selberbauen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Mit Vibandroid gibt es wiedermal einen sehr simplen aber hübschen Look für Android, welcher von jedem Nutzer relativ einfach nachgebaut werden kann. Dafür benötigt ihr nur ein paar Apps aus dem Play Store, schon könnt ihr eure Gerät so oder so ähnlich aussehen lassen. Vor allem der simple Look mit schlanken Schriftarten und möglichst wenigen auffälligen Grafiken ist derzeit einfach angesagt, sieht ja auch einfach gut aus. Vibandroid setzt das sehr hübsch um.

Wer also das Design Vibandroid selbst auf seinem Gerät nachbauen will, der findet eine Liste mit den benötigten Apps und allen wichtigen Infos im Netzwerk MyColorScreen. Eigentlich ist das Design usw. kostenlos, nur der WidgetLocker fällt mit einmaligen 2,25 Euro ins Gewicht.

(via AndroidGuys)

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt