Folge uns

Android

Viddy für Android veröffentlicht: Instagram für Videos

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Schon länger gibt es für iOS die App namens Viddy, welche dann jetzt auch im Google Play Store landete. Um die App kurz zu beschreiben, denn viel gibt es dazu fast nicht zu sagen, Viddy ist quasi Instagram für Videos. Auch hier handelt es sich um ein soziales Netzwerk, welches zusätzlich mit Facebook, YouTube, Tumblr und Twitter verbunden werden kann. Ihr könnt hier maximal 15 Sekunden lange Videos drehen, sie mit einem optischen Effekt versehen und auf Wunsch auch mit vorgefertigter Musik belegen. Fertig ist das kurze Video, welches ihr dann mit euren Freunden teilen könnt, um sie so an eurem Leben mehr teilhaben zu lassen.

Auch Viddy ist kostenlos und bereits seit einigen Tagen für Android im Google Play Store verfügbar, bei meinen Freunden bisher allerdings noch nicht so richtig angekommen. (via)

Kommentare

Beliebt