Viddy für Android veröffentlicht: Instagram für Videos

Schon länger gibt es für iOS die App namens Viddy, welche dann jetzt auch im Google Play Store landete. Um die App kurz zu beschreiben, denn viel gibt es dazu fast nicht zu sagen, Viddy ist quasi Instagram für Videos. Auch hier handelt es sich um ein soziales Netzwerk, welches zusätzlich mit Facebook, YouTube, Tumblr und Twitter verbunden werden kann. Ihr könnt hier maximal 15 Sekunden lange Videos drehen, sie mit einem optischen Effekt versehen und auf Wunsch auch mit vorgefertigter Musik belegen. Fertig ist das kurze Video, welches ihr dann mit euren Freunden teilen könnt, um sie so an eurem Leben mehr teilhaben zu lassen.

Auch Viddy ist kostenlos und bereits seit einigen Tagen für Android im Google Play Store verfügbar, bei meinen Freunden bisher allerdings noch nicht so richtig angekommen. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!