Dieses Video stellt euch die 41 geilsten Android-Games des Jahres vor

Smartphone Handy Gaming Head

Foto: Onur Binay, Unsplash

Ich persönlich bin nicht so der Gamer, bei mir läuft derzeit maximal ein wenig FIFA 22 über den Bildschirm. Aber unter euch sind bestimmt einige, die auch gerne unterwegs oder auf der heimischen Couch auf dem Smartphone zocken. Die Bildschirme sind dafür heute ja locker groß genug. Und da ich euch schwer Spiele empfehlen kann, von denen ich eigentlich keine Ahnung habe, lege ich euch dafür ein interessantes Video an die Herzen.

reddit-Nutzer und YouTuber empfiehlt euch über 40 Spiele für Android

Ein YouTuber, der auch auf reddit aktiv ist, hat sich für die 41 interessantesten Spiele des vergangenen Jahres entschieden. Dabei greift er auf ein Portfolio von über 100 Spielen zurück, die er im vergangenen Jahr unter r/AndroidGaming präsentiert hat. Seine Liste ist natürlich subjektiv, aber vielleicht ist für euch trotzdem der ein oder andere Kracher mit dabei. Er hat außerdem die getesteten Titel in ein Ranking unterteilt, das nach Schulnoten aufgebaut ist.

Alle wichtigen Links gibt es direkt in seinem reddit-Beitrag.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Dieses Video stellt euch die 41 geilsten Android-Games des Jahres vor“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!