Das Angebot für mobile Spiele ist inzwischen riesig und dafür braucht ihr lediglich euer Smartphone. Aber die Auswahl ist längst auch so groß, dass man kaum selbst eine Übersicht behalten kann. Ein Video soll euch helfen, ein paar Highlights aus 2021 zu entdecken.

Ich persönlich bin nicht so der Gamer, bei mir läuft derzeit maximal ein wenig FIFA 22 über den Bildschirm. Aber unter euch sind bestimmt einige, die auch gerne unterwegs oder auf der heimischen Couch auf dem Smartphone zocken. Die Bildschirme sind dafür heute ja locker groß genug. Und da ich euch schwer Spiele empfehlen kann, von denen ich eigentlich keine Ahnung habe, lege ich euch dafür ein interessantes Video an die Herzen.

reddit-Nutzer und YouTuber empfiehlt euch über 40 Spiele für Android

Ein YouTuber, der auch auf reddit aktiv ist, hat sich für die 41 interessantesten Spiele des vergangenen Jahres entschieden. Dabei greift er auf ein Portfolio von über 100 Spielen zurück, die er im vergangenen Jahr unter r/AndroidGaming präsentiert hat. Seine Liste ist natürlich subjektiv, aber vielleicht ist für euch trotzdem der ein oder andere Kracher mit dabei. Er hat außerdem die getesteten Titel in ein Ranking unterteilt, das nach Schulnoten aufgebaut ist.

Alle wichtigen Links gibt es direkt in seinem reddit-Beitrag.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Nehmen Sie an der Konversation teil

1 Kommentar

  1. Scheisse. Das Jahr ist erst 8 Jahre alt, aber die besten Games des Jahres sind schon draussen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.