Folge uns

Allgemein

Video: Acer Iconia Tab A100 im ersten Hands-on

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

first look iconia tab a100

Bereits seit ein paar Tagen wissen wir, dass das Acer Iconia Tab A100 wohl im September bei uns auf den Markt kommt und das für einen schnufflichen Preis von 299 Euro, zumindest will dies ein niederländisches Blog direkt von Acer erfahren haben. Sollten diese Daten stimmen, kann das 7 Zoll Tablet mit Honeycomb den Markt der mobilen Tablets ordentlich aufräumen, immerhin kosten das alte Samsung Galaxy Tab und neue HTC Flyer bis 300 Euro mehr.

[aartikel]B0051UK73E:right[/aartikel]Nachdem das Iconia Tab A100 nun in den USA verfügbar ist, gibt es natürlich auch endlich die ersten richtiges Hands-on-Videos. Von dieser Displaygröße war ich persönlich schon immer sehr angetan, das HTC Flyer (zum Test) hatte meine Begeisterung noch unterstrichen und mit Honeycomb dürfte das Ganze dann so ziemlich perfekt sein.

Gerade wer etwas handliches sucht, dem aber das Smartphone auf Dauer zu klein für die Couch ist, der sollte sich das Iconia Tab A100 oder überhaupt Tablets mit 7 Zoll Display genauer anschauen. (via)

Videos folgen nach dem Break.

[youtube q64-9vW0AUo] [youtube cKAKyQIxmGU]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Elv

    13. August 2011 at 20:58

    Habe ich richtig gehört im 5:11 Video, dass es dort ein unmodifiziertes Android zum Einsatz kommt.

    Wäre in meinen Augen mal endlich ein richtiger Schritt!

    • Denny Fischer

      14. August 2011 at 09:58

      Jap, Acer macht einen seinen Tablets bislang nichts, bis auf paar Apps die keiner braucht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.