Video: Acer Iconia Tab A100 im ersten Hands-on

first look iconia tab a100

Bereits seit ein paar Tagen wissen wir, dass das Acer Iconia Tab A100 wohl im September bei uns auf den Markt kommt und das für einen schnufflichen Preis von 299 Euro, zumindest will dies ein niederländisches Blog direkt von Acer erfahren haben. Sollten diese Daten stimmen, kann das 7 Zoll Tablet mit Honeycomb den Markt der mobilen Tablets ordentlich aufräumen, immerhin kosten das alte Samsung Galaxy Tab und neue HTC Flyer bis 300 Euro mehr.

[aartikel]B0051UK73E:right[/aartikel]Nachdem das Iconia Tab A100 nun in den USA verfügbar ist, gibt es natürlich auch endlich die ersten richtiges Hands-on-Videos. Von dieser Displaygröße war ich persönlich schon immer sehr angetan, das HTC Flyer (zum Test) hatte meine Begeisterung noch unterstrichen und mit Honeycomb dürfte das Ganze dann so ziemlich perfekt sein.

Gerade wer etwas handliches sucht, dem aber das Smartphone auf Dauer zu klein für die Couch ist, der sollte sich das Iconia Tab A100 oder überhaupt Tablets mit 7 Zoll Display genauer anschauen. (via)

Videos folgen nach dem Break.

[youtube q64-9vW0AUo]

[youtube cKAKyQIxmGU]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!