Video: Android-Smartphones rocken!

[aartikel]B0038JDF3E:right[/aartikel]Was vor einigen Jahren bereits bei der Konkurrenz des gammligen Apfels in Mode war, hält nun auch Einzug bei der Android-Fangemeinde. Denn natürlich gibt es auch für Android-Smartphones eine große Anzahl an musikalischen Apps, mit denen man dann eben wie im folgenden Video mal flott ’ne eigene Band zusammenstellen kann.

Wenn man dann noch einen gewissen Anteil an musikalischem Talent mitbringt und viel Geld für ein paar Smartphones, zudem sich noch derart coole Instrumente zusammenbaut, ja dann kann die Weltkarriere starten. Zumindest haben folgende Mädels es schon ziemlich drauf und rocken mit den Smartphones die Bühne, auch wenn ich Linkin Park eher mies finde und es sicherlich coolere Klassiker zum covern gäbe. (via)

[youtube 6aVJg7sdyFY]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!