Folge uns

Allgemein

Video: Android-Smartphones rocken!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B0038JDF3E:right[/aartikel]Was vor einigen Jahren bereits bei der Konkurrenz des gammligen Apfels in Mode war, hält nun auch Einzug bei der Android-Fangemeinde. Denn natürlich gibt es auch für Android-Smartphones eine große Anzahl an musikalischen Apps, mit denen man dann eben wie im folgenden Video mal flott ’ne eigene Band zusammenstellen kann.

Wenn man dann noch einen gewissen Anteil an musikalischem Talent mitbringt und viel Geld für ein paar Smartphones, zudem sich noch derart coole Instrumente zusammenbaut, ja dann kann die Weltkarriere starten. Zumindest haben folgende Mädels es schon ziemlich drauf und rocken mit den Smartphones die Bühne, auch wenn ich Linkin Park eher mies finde und es sicherlich coolere Klassiker zum covern gäbe. (via)

[youtube 6aVJg7sdyFY]

3 Kommentare

3 Comments

  1. Torge

    30. August 2011 at 11:20

    Witzig, kenne das sonst nur von den iGeräten. Gibt's vllt irgendwo ne Liste mit den Apps die die benutzt haben?

  2. Gilly

    30. August 2011 at 12:52

    *schnüffel* Ich rieche ein Viral! :D

  3. Online

    30. August 2011 at 12:59

    Danke dass Du das online gestellt hast. Die Mädchen sehen besser aus als sich die Musik anhöhrt;)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt