[aartikel]B0056XVC12:right[/aartikel]Über Sinn oder Unsinn lässt sich nun streiten aber ein Tablet mit 65 Zoll und Android auf Full HD ist schon ziemlich geil, so als Steuerung fürs Haus an der Wohnzimmerwand oder ähnlich. Im folgenden Video, nach dem Break, könnt ihr euch ein derartiges Projekt genauer anschauen. Das Ganze funktioniert schön fluffig und könnte sicher auch seine Abnehmer finden, auch wenn es wohl nichts für den Massenmarkt ist. Zudem müsste man sich mit dem Kauf auch direkt eine Putzfrau für das Teil anstellen.

Mit dem entsprechenden Wissen und einem großen Touchscreen kann man das Ganze auch selbst zusammenbauen, bei Amazon gibt es solche Touchscreens schon für ein paar Euro zu kaufen. Was haltet ihr davon, 65 Zoll ins Wohnzimmer oder doch lieber 10 Zoll für die Couch? (via)

[youtube 0X1NyZRX_Tk]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.