Video: Android-Tablet mit Full HD und 65 Zoll Display

[aartikel]B0056XVC12:right[/aartikel]Über Sinn oder Unsinn lässt sich nun streiten aber ein Tablet mit 65 Zoll und Android auf Full HD ist schon ziemlich geil, so als Steuerung fürs Haus an der Wohnzimmerwand oder ähnlich. Im folgenden Video, nach dem Break, könnt ihr euch ein derartiges Projekt genauer anschauen. Das Ganze funktioniert schön fluffig und könnte sicher auch seine Abnehmer finden, auch wenn es wohl nichts für den Massenmarkt ist. Zudem müsste man sich mit dem Kauf auch direkt eine Putzfrau für das Teil anstellen.

Mit dem entsprechenden Wissen und einem großen Touchscreen kann man das Ganze auch selbst zusammenbauen, bei Amazon gibt es solche Touchscreens schon für ein paar Euro zu kaufen. Was haltet ihr davon, 65 Zoll ins Wohnzimmer oder doch lieber 10 Zoll für die Couch? (via)

[youtube 0X1NyZRX_Tk]

  • K4m1

    es wird doch nur das display dupliziert…
    dann wird es kein full-hd sein und wenn ich mich nicht verhört habe wird nie von full-hd geredet…

    • Ist die Frage, in welcher Auflösung das Tablet ausgibt, sind ja alle Full HD-fähig.