Folge uns

Android

Video: Android-Tablet mit Full HD und 65 Zoll Display

Veröffentlicht

am

[aartikel]B0056XVC12:right[/aartikel]Über Sinn oder Unsinn lässt sich nun streiten aber ein Tablet mit 65 Zoll und Android auf Full HD ist schon ziemlich geil, so als Steuerung fürs Haus an der Wohnzimmerwand oder ähnlich. Im folgenden Video, nach dem Break, könnt ihr euch ein derartiges Projekt genauer anschauen. Das Ganze funktioniert schön fluffig und könnte sicher auch seine Abnehmer finden, auch wenn es wohl nichts für den Massenmarkt ist. Zudem müsste man sich mit dem Kauf auch direkt eine Putzfrau für das Teil anstellen.

Mit dem entsprechenden Wissen und einem großen Touchscreen kann man das Ganze auch selbst zusammenbauen, bei Amazon gibt es solche Touchscreens schon für ein paar Euro zu kaufen. Was haltet ihr davon, 65 Zoll ins Wohnzimmer oder doch lieber 10 Zoll für die Couch? (via)

[youtube 0X1NyZRX_Tk]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. K4m1

    15. November 2011 at 09:50

    es wird doch nur das display dupliziert…
    dann wird es kein full-hd sein und wenn ich mich nicht verhört habe wird nie von full-hd geredet…

    • Denny Fischer

      15. November 2011 at 10:14

      Ist die Frage, in welcher Auflösung das Tablet ausgibt, sind ja alle Full HD-fähig.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt