Folge uns

Android

Video: Angebliche Bootanimation von Ice Cream Sandwich

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Ice Cream Sandwich Logo

Was für ein wahnsinnig spannender Tag sich langsam dem Ende neigt und damit endlich das lang ersehnte Wochenende einläutet, leider aber nicht das letzte Wochenende vor dem Nexus Prime- und Ice Cream Sandwich-Launch, da dieser auf vorerst unbestimmte Zeit verschoben wurde. Aus gegebenen und tragischen Anlass, die Beerdigung von Steve Jobs. Wir müssen uns nun also noch ein paar Tage gedulden, können uns aber solang an den Bildern, Screenshots und erstem Video der Android-Version sowie des Nexus-Smartphones ergötzen.

[aartikel]B005DZ1S8K:right[/aartikel]Doch es ist noch ein weiteres Video aufgetaucht, welches die angebliche neue Bootanimation von Ice Cream Sandwich auf einem Droid Bionic zeigt. Auf den ersten Blick erinnert die Animation von der Machart sehr an die Honeycomb und könnte daher auch echt sein, stellt sich nur die Frage wie diejenige Person diese auftreiben konnte. (via)

Wieder oder immer noch heißt es also warten und Tee trinken, ehrlich gesagt hab ich langsam keine Lust mehr auf Tee und warten bin ich sowieso leid. Was meint ihr, echt oder fake?

[youtube yYRM4nCMWCk]

5 Kommentare

5 Comments

  1. Kirill Rakhman

    7. Oktober 2011 at 17:47

    Ob echt oder fake, hübsch ist es alle mal.

  2. Mike

    7. Oktober 2011 at 18:02

    sehr chic.

  3. Malm

    7. Oktober 2011 at 23:34

    chic, aber glaub selber "gebastelt"

  4. sheriff2203

    8. Oktober 2011 at 07:10

    sieht auf jedenfall fett aus

  5. Elv

    9. Oktober 2011 at 16:01

    Unruhig unangenehm und Fake … Kein sauberer Übergang vom Ende zum Anfang des Animationszyklus!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt