Video: Archos Gen9 Tablets im Hands-On – „It is absolutely amazing awesome“

[aartikel]B00422SH5C:right[/aartikel]Auch wenn er wohl nicht direkt nur die Tablets gemeint hat, sondern auch ein wenig Honeycomb und die Youtube-App, ist der Typ aus dem Hands-On Video schon ein wenig begeistert von den neuen Archos Tablets. Es sind Geräte in der neunten Generation und mit dieser legt Archos einen Meilenstein, denn nicht nur dass es die stärksten Tablets auf dem Markt sein werden, es sind mit Abstand die günstigsten.

Das 8 Zoll Gerät wird es ab 259 Euro geben, das 10 Zoll Gerät ist für 299 Euro zu haben. Im Video wird auch nochmal das geniale System gezeigt, wie sich UMTS nachrüsten lässt. Zudem lässt sich dieser auch an einem Notebook nutzen, da es ja nichts weiter als ein UMTS-Stick ist. (via)

[youtube u2yupa-lF4I]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!