Folge uns

Allgemein

Video: Galaxy S Wifi 5.0 im Hands-on

Veröffentlicht

am

samsung galaxy s wifi 5.0
[aartikel]B005BN4X2W:right[/aartikel]Zum Anfang des Jahres wurde auf den großen Messen das Galaxy S präsentiert, nur ohne Slot für SIM-Karten. Die beiden Galaxy S Wifi Modelle mit jeweils 4 und 5 Zoll AMOLED-Display, sollen dem iPod Touch von Apple ordentlich Konkurrenz machen. Im direkten Vergleich der 8GB Modelle, ist das Samsung-Gerät zwar teurer, bietet aber auch zwei wesentlich größere Displays, was bei einem Mediaplayer dieser Klasse auch absolut Sinn macht.

Der Balasz konnte sich in München nun die fertigen Modelle einmal anschauen und drehte dazu auch ein kurzes Hands-on Video. Ab wann genau die Player verfügbar sind, wissen wir leider nicht, zumindest lassen sie sich bereits bei Amazon vorbestellen.

[youtube SpIM1dZORhc]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt