Warum ich von Google Glass nicht genug bekommen kann? Weil immer wieder geniale Videos im Netz landen, die mit der integrierten Kamera aufgezeichnet wurden. Jetzt zeigen uns die Kollegen von ESPN kurz, wie Google Glass im Football aussehen könnte. Bereits seit einiger Zeit gibt es Action-Cams als Rucksack für Schiedsrichter in diversen Sportarten, was schon spektakuläre Aufnahmen bietet, doch Google Glass zeigt ja bekannterweise den wahren Point-of-view. Und der kurze Versuch zeigt bereits wieder beeindruckend, was für krasse Aufnahme mit Google Glass im Sport möglich sind.

Einige Leute dürften wie ich wohl total Bock auf Sport bekommen, wenn man davon mehr als nur Anstrengungen mitnimmt. Nämlich unter anderem coole Videoaufnahmen.

[youtube i_eqxf85ex8] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Droid-life)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.