Video: Google Glass beim Football

Warum ich von Google Glass nicht genug bekommen kann? Weil immer wieder geniale Videos im Netz landen, die mit der integrierten Kamera aufgezeichnet wurden. Jetzt zeigen uns die Kollegen von ESPN kurz, wie Google Glass im Football aussehen könnte. Bereits seit einiger Zeit gibt es Action-Cams als Rucksack für Schiedsrichter in diversen Sportarten, was schon spektakuläre Aufnahmen bietet, doch Google Glass zeigt ja bekannterweise den wahren Point-of-view. Und der kurze Versuch zeigt bereits wieder beeindruckend, was für krasse Aufnahme mit Google Glass im Sport möglich sind.

Einige Leute dürften wie ich wohl total Bock auf Sport bekommen, wenn man davon mehr als nur Anstrengungen mitnimmt. Nämlich unter anderem coole Videoaufnahmen.

[youtube i_eqxf85ex8]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!