Video: How to draw on a Galaxy Note

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Zum neuen Samsung Galaxy Note gibt es bekannterweise auch einen kapazitiven Stylus, mit welchem sich das Gerät steuern lässt und sich eben auch händische Eingabe machen lassen. Doch dieser Stylus ist mehr als nur ein einfacher Stylus, denn er ist ziemlich genial genau und das zeigt euch auch folgendes Video. Unter anderem ist er auch drucksensitiv, drückt ihr also mehr auf wird auch der Strich dicker und umgekehrt.

Man merkt wieder, dass es ein Produkt von Samsung ist, die Qualität ist sehr hoch und technisch verdammt gut umgesetzt. Viel Spaß beim schauen und lest euch mal unseren ersten Eindruck vom Galaxy Note durch, da wir das Gerät bereits auf der IFA in der Hand halten und ausprobieren konnten. (via)

[youtube QhAQx2-z_EA]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!