Video: HP TouchPad mit Dual-Boot von Android und webOS

hp-touchpad-android2

[aartikel]B004SHHKWM:right[/aartikel]Ein TouchPad für 100 Euro ergattert und trotzdem kein Bock auf das vorinstallierte webOS? Dann solltet ihr euch das Projekt vom Team-Touchdroid anschauen, die daran arbeiten, auch auf das TouchPad von HP Android zu installieren. Derzeit hat man immerhin ein Dual-Boot erreichen können und Android startet ohne Probleme, leider funktioniert derzeit der Touchscreen noch nicht und damit ist das Ganze noch ziemlich unbrauchbar.

Zum Einsatz bei diesem Projekt kommt Android 2.3.5 und damit fast die aktuellste Version, da bereits seit vorgestern nun Android 2.3.6 im Rollout für das Nexus S ist. Mal schauen wie lang es noch dauert, bis ihr auf eurem TouchPad endlich Android installieren könnt. Wenn es soweit ist, gibt es wie gewohnt hier einen Blogpost dazu. (via)

[youtube MHdRj7Xbgr4]