Video: HTC Jetstream (Puccini) zeigt sich erstmals vor der Kamera

Völlig ohne großes Tamtam haben HTC ihr erstes 10 Zoll Tablet auf den Markt gebracht und in den USA bisher weder ein Event veranstaltet, noch in Europa die IFA genutzt, um das Tablet der Welt zu präsentieren. Wie dem auch sei, schauen wir uns das HTC Jetstream eben auf Videos und Fotos im Netz an.

[aartikel]B0056XVC12:right[/aartikel]Die Jungs von MobileTechReview haben ein 30-minütiges Video zum Jetstream gedreht und es in aller Ausführlichkeit vorgestellt. Übrigens ist das Jetstream das mit teuerste Tablet auf dem Markt, in den USA kostet es 699 Dollar und kostet damit ca. 300 Dollar mehr im Vergleich zur Konkurrenz wie etwa aus dem Hause Asus.

Ausgestattet ist es mit einem 1,5GHz Dual-Core-Prozessor, 1GB RAM Arbeitsspeicher, 8 Megapixel Kamera und 10,1 Zoll Display. Als OS  kommt natürlich Honeycomb zum Einsatz. Was es hier auf den Markt kommen wird, wissen wir bis dato leider noch nicht.

[youtube FEsAjyYDTbU]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!