Folge uns

Android

Video: HTC Jetstream (Puccini) zeigt sich erstmals vor der Kamera

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Völlig ohne großes Tamtam haben HTC ihr erstes 10 Zoll Tablet auf den Markt gebracht und in den USA bisher weder ein Event veranstaltet, noch in Europa die IFA genutzt, um das Tablet der Welt zu präsentieren. Wie dem auch sei, schauen wir uns das HTC Jetstream eben auf Videos und Fotos im Netz an.

[aartikel]B0056XVC12:right[/aartikel]Die Jungs von MobileTechReview haben ein 30-minütiges Video zum Jetstream gedreht und es in aller Ausführlichkeit vorgestellt. Übrigens ist das Jetstream das mit teuerste Tablet auf dem Markt, in den USA kostet es 699 Dollar und kostet damit ca. 300 Dollar mehr im Vergleich zur Konkurrenz wie etwa aus dem Hause Asus.

Ausgestattet ist es mit einem 1,5GHz Dual-Core-Prozessor, 1GB RAM Arbeitsspeicher, 8 Megapixel Kamera und 10,1 Zoll Display. Als OS  kommt natürlich Honeycomb zum Einsatz. Was es hier auf den Markt kommen wird, wissen wir bis dato leider noch nicht.

[youtube FEsAjyYDTbU]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Adriano Zerulli

    7. September 2011 at 12:57

    Ich hab mein traum tablet hätte e gern aber ist mri zu teuer gibt es rigednwo ien gewinnspiel?

    • DerWeise

      7. September 2011 at 19:41

      Genau… Und selbst wenn wir unwahrscheinlicherweise eins finden welches sich mit dem pucchini beschäftigt wirst du garantiert nicht gewinnen…
      :P

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.