[aartikel]B004JQPZU6:right[/aartikel]Mancher Talent ist, viel zu sagen und am Ende doch nichts gesagt zu haben. Dies dürfte so ziemlich auf LG derzeit zutreffen, die nach wie vor kein Gingerbread-Update für das Optimus Speed veröffentlicht haben. Die US-Variante bekommt bekannterweise schon seit einiger Zeit die Aktualisierung, in Europa bzw. im Rest der Welt wartet man. Voller Hoffnung […]

[aartikel]B004JQPZU6:right[/aartikel]Mancher Talent ist, viel zu sagen und am Ende doch nichts gesagt zu haben. Dies dürfte so ziemlich auf LG derzeit zutreffen, die nach wie vor kein Gingerbread-Update für das Optimus Speed veröffentlicht haben. Die US-Variante bekommt bekannterweise schon seit einiger Zeit die Aktualisierung, in Europa bzw. im Rest der Welt wartet man. Voller Hoffnung öffnete ich gerade den Beitrag der Kollegen vom LG-Blog, welche den Director of Global Public Relations von LG zum Update interviewen konnten.

Um das Ergebnis des Interviews kurz zu fassen, das Update ist in Arbeit und das Rollout ist je nach Region zu einem anderen Zeitpunkt. Eine unklare Aussage wie ich sie ehrlich gesagt auch erwartet habe, die Besitzer des ersten Dual-Core-Smartphones der Welt müssen weiterhin warten.

[youtube dnxJmJ2mWMg]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.