Folge uns

Android

Video: Moto 360 kurz im ersten „Hands-on“

Veröffentlicht

am

Anders als erhofft wurde heute die Moto 360 von Motorola noch nicht für den Marktstart freigegeben, doch endlich gibt es mal ein wenig Live-Footage von diesem Gerät. Zwar wird die Smartwatch mit Android Wear auch in den neusten Videos nicht direkt bedient, doch man bekommt einen etwas besseren Eindruck als von den bislang veröffentlichten Pressebildern.

Weiterhin gibt es kein genaues Datum für den Marktstart, immer wieder ist nur die Rede von „later this summer“. Zwar gibt es auch Alternativen zu diesem Gerät, doch die Moto 360 ist endlich eine Smartwatch im Design einer ganz normalen Armbanduhr, was irgendwie doch viel geiler ist. Mir passt allerdings das recht billig wirkende Armband nicht, was man aber vielleicht tauschen kann.

Optisch ist die Moto 360 auf jeden Fall ein Knaller, oder was meint ihr?

[embedvideo id=“9xb9zx53eJc“ website=“youtube“]

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. CarFreiTag

    26. Juni 2014 at 08:09

    Sieht gut aus, auch wenn sie mir zu groß und klobig wäre. Aber ich denke Smartwatches sind einfach nichts für mich…

  2. Jones

    26. Juni 2014 at 08:28

    Ja das ist ja mal ein dickes Ding…

  3. Multisaft7

    26. Juni 2014 at 08:58

    #Shutupandtakemymoney :) Groß ist das neue klein ;)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt