Anders als erhofft wurde heute die Moto 360 von Motorola noch nicht für den Marktstart freigegeben, doch endlich gibt es mal ein wenig Live-Footage von diesem Gerät. Zwar wird die Smartwatch mit Android Wear auch in den neusten Videos nicht direkt bedient, doch man bekommt einen etwas besseren Eindruck als von den bislang veröffentlichten Pressebildern. […]

Anders als erhofft wurde heute die Moto 360 von Motorola noch nicht für den Marktstart freigegeben, doch endlich gibt es mal ein wenig Live-Footage von diesem Gerät. Zwar wird die Smartwatch mit Android Wear auch in den neusten Videos nicht direkt bedient, doch man bekommt einen etwas besseren Eindruck als von den bislang veröffentlichten Pressebildern.

Weiterhin gibt es kein genaues Datum für den Marktstart, immer wieder ist nur die Rede von „later this summer“. Zwar gibt es auch Alternativen zu diesem Gerät, doch die Moto 360 ist endlich eine Smartwatch im Design einer ganz normalen Armbanduhr, was irgendwie doch viel geiler ist. Mir passt allerdings das recht billig wirkende Armband nicht, was man aber vielleicht tauschen kann.

Optisch ist die Moto 360 auf jeden Fall ein Knaller, oder was meint ihr?

[embedvideo id=“9xb9zx53eJc“ website=“youtube“]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.