moto-xoom2-hw136v_gallery_post

Motorola hat vor ein paar Tagen sehr still und leise zwei neue Honeycomb-Tablets angekündigt. Beide XOOM 2-Geräte sind im Vergleich zum Vorgänger etwas leichter, schlanker und schneller. Das Display soll auch etwas besser sein und somit haben wir hier eine Evolution statt Revolution, was aber ja nicht zwingend schlechter sein muss.

[aartikel]B005DRAOG0:right[/aartikel]Im folgenden Video haben sich die Kollegen von The Verge mal beide Geräte zeigen lassen, wobei speziell das neue Design ins Auge fällt und mir persönlich auch sehr gut gefällt. Die Media Edition hat im Gegensatz um großen XOOM 2 ein etwas handlicheres Display mit einer Diagonale von nur 8,2 Zoll. Derzeit habe ich ein Archos 80 G9 mit 8 Zoll Display zum Test da und bin recht angetan von dieser Größe.

Beide Tablets werden wohl erst gegen Anfang 2012 bei uns in den Handel kommen.

[youtube bRy3wjYCP2Y]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.