Hachja, wie ich die Tage gut gelaunt bin und richtig Bock auf neue Software von Google und Android habe. Das liegt unter anderem daran, dass wir jeden Tag ein paar neue Infos und ein wenig Material bekommen. Ab sofort rollt Google zumindest in den USA bzw. für das Xoom einen neuen Market aus, welcher dem neuen für Smartphones stark ähnelt, nur eben etwas an die größeren Displays für Tablets angepasst.

[aartikel]B004S5U26U:right[/aartikel]Eigentlich nichts wahnsinniges besonderes, da er eben leicht überarbeitet ist und das gleiche Layout bietet, nur eben in groß. Doch es könnte sich hierbei um die erste fertige App von Ice Cream Sandwich handeln, die nach den neuen Fragmenten erstellt wurde, wie sie Google ganz offiziell für Ice Cream Sandwich empfiehlt.

Ziemlich eindeutig ist zu erkennen, dass der Market im Grunde genau gleich ist, nur auf dem Tablet eben den Mehrplatz entsprechend ausnutzt. Schaut euch einfach dafür das Video an, in welchem es gut gezeigt wird. (via)

[youtube _x2JyVUl5Us]

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.