Video: Premium-Notebook Sony VAIO Z2 komplett in seine Einzelteile zerlegt

[aartikel]B002L5ZC32:right[/aartikel]Wenn man über das nötige Kleingeld verfügt und es möglichst auch in rauen Mengen besitzt, dann kann man sich in regelmäßigen Abständen ziemlich geile Hardware zulegen. Dazu zählt definitiv auch das neue Notebook Sony VAIO Z2, welches in seinem kompletten Erscheinungsbild schon ziemlich sexy ist und man so ein Gerät eigentlich nicht wirklich zerlegen möchte.

Doch auch die Innereien können sich sehen lassen und es ist doch immer wieder sehr interessant, wie es bei einem Notebook unter der Tastatur ausschaut. Praktischerweise wird das Gerät im folgenden Video direkt von dem auseinander genommen, der aktiv an der Entstehung des Gerätes beteiligt war. Im zweiten Video folgt dann noch im Schnelldurchlauf, wie man das VAIO Z2 wieder zusammensetzt. (via)

[youtube pXfzWicPJsA]

[youtube 7ZvAe_pfCwY]