Video: Samsung Galaxy S 2 bekommt bald CyanogendMod

cyanogen

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Vorhin haben wir euch bereits berichtet, dass die CyanogenMod die Marke der 500.000 Installationen geknackt hat, bald kommt der beliebteste Custom ROM auch für das Galaxy S 2 von Samsung. Es ist quasi der beliebteste ROM, für das derzeit beliebteste Smartphone mit Android.

Wirklich Anlass bietet das Galaxy S 2 eigentlich nicht, um das man sich die Mühe machen müsste, ein anderen ROM aufzuspielen. Doch wer keine Lust mehr hat, auf die mitgelieferte Samsung-Software und eventuell auch ein wenig mehr Performance und Einstellungsmöglichkeiten haben möchte, der kann sich über den baldigen Release der CyanogenMod für das Galaxy S 2 freuen.

Es gibt nun ein erstes Video, auf welchem ihr CyanogenMod 7 auf dem Galaxy S 2 sehen könnt. Es wird wohl nicht mehr lang dauern, bis es die ersten sogenannten „Nightlies“ geben wird. (via)

[youtube c4QN-9b6alQ]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!