Video: Samsung präsentiert umfangreich das neue OneUI 6-Update

Samsung Galaxy One UI 6

Der Marktstart der neuen OneUI 6 rückt immer näher, nun gab es eine neue Präsentation der geplanten Neuerungen.

In den kommenden Wochen rollt auch Samsung die geplanten Updates mit Android 14 aus und mit dabei ist die neue OneUI 6. Schon seit Monaten testet man die neue Firmware, jetzt wurde sie erneut auf einem Event umfangreich präsentiert und gezeigt. Samsung hebt in der umfangreichen Präsentation noch einmal alle Verbesserungen hervor.

Wer sich auf das kommende Update freut, der sollte sich das folgende Video anschauen. Es zeigt zum Beispiel auch die neue Schriftart „One UI Sans“, welche mit OneUI 6 eingeführt wird.

Die neue OneUI 6 kommt den Gerüchten nach erst zum Oktoberende. Samsung hat bis dato noch kein konkretes Datum und auch keinen Zeitraum genannt. Zuerst wird man aber sicherlich die Galaxy S23-Smartphones aktualisieren.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!