Folge uns

Android

Video: Software-Tour durch das Amazon Kindle Fire

Veröffentlicht

am

amazon-kindle-fire-tablet

[aartikel]B004H1X3OS:right[/aartikel]Zum Launch-Event in der letzten Woche des Kindle Fire von Amazon, gab es eine Reihe an Videos der Blogger und Journalisten vor Ort, doch das Video von MobileBurn ist mir bis dato durch die Lappen gegangen. Denn diese ließen sich das Kindle Fire mal ausführlich zeigen und erhielten dadurch eine sieben minütige Tour durch die Software.

Wie man eindeutig sehen kann, man sieht von Android nicht mehr viel bzw. eigentlich gar nichts. Dies zeigt uns zwei Dinge auf, nämlich zum einen ist Android auch ein hervorragendes OS als Basis im Hintergrund, zum anderen ist das Kindle Fire wohl nichts für Android-Fetischisten :D.

Die Oberfläche macht sonst einen guten Eindruck und gefällt mir persönlich gut. Ich muss nicht zwangsläufig die Android-Oberfläche sehen und nutzen, wenn die darüber liegende Oberfläche bzw. das User Interface gut gemacht ist und vor allem nichts vermissen lässt. (via)

[youtube ZCXGiJnyN6o#!]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt