Folge uns

Allgemein

Video: Sony Ericsson XPERIA Arc – Demonstration des HDMI-Ausgangs

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Auch das XPERIA Arc von Sony Ericsson hat einen HDMI Anschluss und kann darüber an größere Displays angeschlossen werden, im Video seht ihr dass das ganze auch recht gut funktioniert aber man sieht auch das der SingleCore Qualcomm Prozessor QSD8255 zwar leistungsstark ist allerdings bei weitem nicht so stark wie etwa der in den meisten auf der CES vorgestellten Smartphones verbaute Tegra 2 von Nvidia. Daher kommt es auch an einigen Stellen mal zu kleinen Rucklern. Auch das gezeigte Spiel Racing Thunder 2 ist nicht gerade ein aktuelles, hier hätte ich gern gesehen wie die Leistung bei beispielsweise Need for Speed Shift oder Asphalt 5 aussieht.

-> Alle Infos zum XPERIA Arc

[QUELLE: Pocketnow]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.