Natürlich ist das ganze grafisch nicht auf einem Niveau einer Playstation 3 oder einer Xbox 360 aber wer nur selten spielt und meist allein, der wird sich definitiv über zukünftige Smartphones mit HDMI Ausgang und DualCore Tegra 2 Prozessor freuen. Wieder zeigt ein diesmal etwas längeres Video nicht nur was technisch möglich ist sondern das Spiele wie Need for Speed Shift über die Sensoren-Steuerung auf einem großen Display über HDMI echt Spaß machen können. Welches mein nächstes Smartphone wird weiß ich noch nicht, es wird aber auf jeden Fall ein Tegra 2 Gerät sein.

[QUELLE: AndroidSPIN]

http://androidspin.com/2011/01/08/ces-2011-lg-optimus-2x-demo-with-the-lg-technical-representatives/

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.