Bereits im Oktober letzten Jahres berichtete ich euch über das Toshiba Regza welches mit einem 4 Zoll Display und einer 12 Megapixel Kamera ausgestattet irgendwann auf den Markt kommen wird. Jetzt das ist das Gerät wieder auf dem Mobile World Congress aufgetaucht und zeigt noch ein weiteres Feature welches bei Smartphones wohl eher selten ist, das Gerät ist Wasserdicht. Wie ihr im Video sehen könnt läuft da ordentlich Wasser über das Gerät und es funktioniert dennoch, bisher gibt es nur ein wirkliches gutes Android Smartphone welches das ebenfalls kann, das Defy von Motorola. Laut der Quelle soll das Regza zudem einen NFC Chip haben, wann das Gerät nun letztendlich auf den Markt kommt bleibt weiterhin fraglich.

[youtube I0JhXUYrjA0]

via Androidfanatic

Werbung

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.