Folge uns

Allgemein

Video: Toshiba Regza wieder aufgetaucht – 4 Zoll Display, 12 Megapixel Kamera und Wasserdicht!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Bereits im Oktober letzten Jahres berichtete ich euch über das Toshiba Regza welches mit einem 4 Zoll Display und einer 12 Megapixel Kamera ausgestattet irgendwann auf den Markt kommen wird. Jetzt das ist das Gerät wieder auf dem Mobile World Congress aufgetaucht und zeigt noch ein weiteres Feature welches bei Smartphones wohl eher selten ist, das Gerät ist Wasserdicht. Wie ihr im Video sehen könnt läuft da ordentlich Wasser über das Gerät und es funktioniert dennoch, bisher gibt es nur ein wirkliches gutes Android Smartphone welches das ebenfalls kann, das Defy von Motorola. Laut der Quelle soll das Regza zudem einen NFC Chip haben, wann das Gerät nun letztendlich auf den Markt kommt bleibt weiterhin fraglich.

[youtube I0JhXUYrjA0]

via Androidfanatic

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt