Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Video: TouchWiz UX für das Samsung Galaxy Tab 10.1 im Hands-on

[youtube dk790cN8mas]

[aartikel]B00512GSBC:right[/aartikel]Wie wir euch bereits gestern berichteten, ist das Samsung Galaxy Tab 10.1 ab heute bei Notebooksbilliger und O2 lieferbar. Doch neben dem Tablet selbst, welches dann auch ab Mitte des Monats bei Amazon erhältlich sein wird, gibt es schon ein Update das zum Ende der Woche auf die Geräte verteilt wird.

Das Update bringt eine ganz wichtige und schon lang angekündigte Funktion mit, die TouchWiz-Oberfläche für Honeycomb-Tablets. Wer jetzt aber glaubt, dass Samsung hier wieder mistige Software auf das Gerät bringt, der liegt absolut falsch. Die TouchWiz-Oberfläche bringt einige nützliche Funktionen mit und konnte bisher viel Anklang finden, durch bereits veröffentlichte Hands-on-Videos von vor einiger Zeit. (via)