Folge uns

Android

Video über die Easter Eggs von Android 2.3 bis 6.0

Veröffentlicht

am

android easter egg

In Android gibt es seit ein paar Jahren eine nette Tradition, denn die Entwickler des Betriebssystems integrierten immer wieder bei einer neuen Version auch ein neues Easter Egg. Das Osterei ist allerdings nicht ganz das, was man da vermuten würde, denn es handelt sich hierbei einfach um eine Bezeichnung für versteckte Funktionen in Software. Bei Android gibt es ab Version 2.3 Gingerbread (2010 vorgestellt) solche Easter Eggs, die entweder Grafiken, Spiele oder andere Dinge verbergen. Zu finden in den Systemeinstellungen, wenn man ganz oft auf den Bereich der Android-Version drückt.

Google gibt nun in Form eines Videos von Nat & Lo einen kleinen Rückblick auf die Easter Eggs der letzten Jahre, verrät derweil aber leider noch nicht das Easter Egg des neuen Android 6.0 Marshmallow. Noch aber in dieser Woche werden wir da mehr erfahren, Google wird Android 6.0 innerhalb der nächsten Tage freigeben.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=sOdiWXFF9Ms]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt