Ende der letzten Woche hatte ein interessantes Video die Runde gemacht, welches ich euch auch natürlich nicht vorenthalten möchte. Es zeigt den typischen Alltag mit dem Smartphone, welches allgegenwärtig ist. Ganz ehrlich muss ich doch sagen, dass es genau wie im Video auch bei mir jeden Tag abläuft, wobei ich zu denen gehöre, die noch versuchen das Teil nicht dauerhaft in der Hand zu halten. Gesprächsrunden verfallen aber oftmals zu Runden mit Zombies und ihren Smartphones, Konzerte werden nahezu komplett gefilmt und selbst beim Essen muss man immer auf dem aktuellsten Stand sein.

Obwohl wir euch täglich über die heißesten Dinge rundum das Smartphone berichten, wollen wir euch an dieser Stelle auch raten das Gerät einfach mal weg zu legen und das Leben, die Freunde, den Tag, das Wetter richtig zu genießen. Einen Selbstversuch von mir kann ich euch auch ans Herz legen, im Urlaub einfach wirklich mal drei Tage das Teil komplett ausschalten bzw. nur für Notfälle erreichbar sein.

[youtube OINa46HeWg8]

(via TechCrunch)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.