Video: Xperia X10 mit Gingerbread auf der Thailand Mobile Expo aufgetaucht!

Gingerbread Logo

[aartikel]B004JMZGQI:right[/aartikel]Was für eine Geschichte hat das Xperia X10 von Sony Ericsson hinter sich. Unendlich viele Probleme, kaum Performance trotz guter Hardware und diese abartige Update-Politik. Erst sollte es auf 2.1 bleiben, dann sollte doch ein Update auf 2.2 folgen welches man dann doch wieder cancelte. Letztendlich kam dann die Überraschungsmeldung dass man das Xperia X10 nun doch auf die neuste Android Version 2.3 aktualisieren wird.

Angekündigt war es auf das dritte Quartal des Jahres, ein erstes Video in dem ein X10 auf einer thailändischen Messe namens Mobile Expo mit Gingerbread gesichtet wurde, unterstreicht das baldige Release des Updates.

[youtube TenGJ3mFhNs]

Danke Tom, für den Tipp!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!