Folge uns

Allgemein

Video: Xperia X10 mit Gingerbread auf der Thailand Mobile Expo aufgetaucht!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Gingerbread Logo
[aartikel]B004JMZGQI:right[/aartikel]Was für eine Geschichte hat das Xperia X10 von Sony Ericsson hinter sich. Unendlich viele Probleme, kaum Performance trotz guter Hardware und diese abartige Update-Politik. Erst sollte es auf 2.1 bleiben, dann sollte doch ein Update auf 2.2 folgen welches man dann doch wieder cancelte. Letztendlich kam dann die Überraschungsmeldung dass man das Xperia X10 nun doch auf die neuste Android Version 2.3 aktualisieren wird.

Angekündigt war es auf das dritte Quartal des Jahres, ein erstes Video in dem ein X10 auf einer thailändischen Messe namens Mobile Expo mit Gingerbread gesichtet wurde, unterstreicht das baldige Release des Updates.

[youtube TenGJ3mFhNs]

Danke Tom, für den Tipp!

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt