Video zeigt dicke Überraschung: Xperia 5 V hat weniger Kameras an Bord

Sony-Xperia-5-V

Auf den ersten Blick sieht es wie sein Vorgänger aus, doch das Xperia 5 V hat eine dicke Überraschung dabei.

Auch wenn der Preis des kommenden Sony Xperia 5 V sicherlich nicht zum Schnäppchen mutieren wird, könnte der Wegfall der dritten Kamera ein guter Schritt sein. Ein neues Video, es macht einen offiziellen Anschein, zeigt das kommende Xperia 5 V noch vor der Präsentation und enthüllt ein wichtiges Detail.

Sony geht einen sehr spannenden Schritt und reduziert die Anzahl der Kameras an der Rückseite. Es wird eine normale Hauptkamera geben und wahrscheinlich dazu einen zweiten Bildsensor für Aufnahmen Ultra-Weitwinkel.

Sony-Xperia-5-V-Leak-1

Im gesamten Teaservideo sieht man sonst nicht viel, der Klinkenanschluss bleibt aber vorhanden, falls ihr euch das gefragt habt. Ansonsten wirkt das Xperia 5 V seinem Vorgänger recht ähnlich, das überrascht uns nicht wirklich.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!