Video zeigt viele Neuerungen für Google Pixel

Pixel Feature Drop Hero

Google hat ein frisches Update für seine Pixel-Geräte bekannt gegeben, doch die Verteilung des neusten Pixel Feature Drop ist nicht sonderlich schnell. Daher wollen wir euch noch eine Gelegenheit bieten, euch von den Neuerungen im Vorfeld überzeugen zu können.

In einem Video des Kollegen gibt es einen Blick auf die neuen Funktionen und Mitbringsel des Pixel Feature Drop Dezember 2023 auf einem Pixel 8 Pro. Darunter sind ja ein paar sehr spannende Punkte, etwa der neue Reparaturmodus, die neuen KI-Funktionen und auch die Webcam-Funktion.

Pixel 8 (Pro): Update bringt ganz neue KI-Funktionen und Start von „Gemini Nano“

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!