Video zeigt Xiaomis erstes Elektroauto auf der Straße, aber immer noch eingepackt

Xiaomi-Auto-Video-Leak

Ein chinesischer Autoblogger ist sich sicher, dass sein neues Videomaterial ganz klar das noch stark eingehüllte Xiaomi-Auto zeigt, welches ab 2024 auf den chinesischen Straßen fährt. Das bislang oft als MS11 bezeichnete Modell wird offensichtlich eine „sportliche“ Limousine sein, also mit Tesla Model 3 und Co. konkurrieren.

Die im Video präsentierte Analyse geht auf einige erkennbare Merkmale ein, die sich mit früheren Berichten decken. Deshalb sollen wir hier wirklich das erste Elektroauto von Xiaomi sehen und daher deren erstes Auto überhaupt. Beim Blick auf die Größe lässt sich durch die Überhänge und weitere Merkmale vermuten, dass die Limousine doch recht groß wird.

Das Video ist ganz cool, weil das Auto eigentlich gefahren ist, aber für die Analyse hat man wohl allein das Fahrzeug im Video eingefroren. Ich kann es nicht besser beschreiben, schaut euch das Video und das Fahrzeug an.

Das Bildmaterial kommt von Jialing car life (via Xiaomiui), die wirklich nur in China auf weibo vertreten sind.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!