Folge uns

Android

Videos, Videos, Videos zum Samsung Galaxy S3

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung Galaxy S3 Produktbild

Es ist dauert noch ein paar Tage bis das Galaxy S3 von Samsung im Handel landen wird und aufgrund des Hypes um das Gerät, kann man auch davon ausgehen, dass eventuell mit der ersten Charge nicht auch alle Kunden beliefert werden können. Zwar glaube ich persönlich nicht daran, dass das Galaxy S3 der Bestseller wie sein Vorgänger wird, kann mich natürlich aber auch täuschen. Wie dem auch sei, wer sich dieses Gerät als sein nächstes Smartphone nun auserkoren hat, ist sicherlich an weiteren Infos darüber interessiert.

Ganz praktisch sind natürlich Videos von neuen Smartphones, welche einen besseren Eindruck davon vermitteln können, als etwa Berichte in Form von Text. Zahlreiche Kollegen waren gestern in London vor Ort, ich glaube insgesamt über 3000 Journalisten, weshalb natürlich auch zahlreiche Videos zusammengekommen sind. Die besten Videos sind in diesem Beitrag zusammengefasst, darunter gibt es das übliche Hands-On, ein paar Funktionen genauer unter der Lupe und Vergleiche mit anderen Geräten.

Am Ende des Artikels gibt es noch die komplette Aufzeichnung der gestrigen Präsentation.

[youtube D683O1YeozY] [youtube tIqLD1DPrfo] [youtube Iw01FABmU0M] [youtube yyYYYjF64Y4] [youtube pBQSzTeE0q0] [youtube lb8m2nC1YFE] [youtube hd-QNEXNo-E] [youtube G8VZf-aGaEw] [youtube 61I97JKORDE] [youtube kMktCRCXiPg] [youtube SdnI9s-GD5w] [youtube XpHbI0aQO68] [youtube 0ovEOdpWLro]

[asa]B007VCRRNS[/asa]

8 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

8 Comments

  1. Dave

    4. Mai 2012 at 15:03

    also ich bin ja davon überzeugt das dieses nicht der richtige Nachfolger vom S2 ist es kommt mir ehern wie ein S2+ vor ich glaube diese Überraschung die am Schluss erwähnt wird wird der richtige S2 Nachfolger sein.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      4. Mai 2012 at 15:08

      Das S3 ist nicht der Nachfolger des S2? Wie kommt man denn auf diesen Gedanken?

    • FreaKai

      4. Mai 2012 at 18:14

      LOL! die überraschung ist das hinter der bühne sich die leute das s3 direkt anschauen können!

  2. Dave

    4. Mai 2012 at 15:35

    weil ich glaube das es noch ein extrem besseres Galaxy geben wird

    • Tom

      4. Mai 2012 at 16:36

      was genau soll denn noch besser werden?! Abgesehen vom sicher nicht jedem gefallenden Design ist das ja wohl mal völlig am Limit des momentan machbaren.

      Was zur Hölle erwartet denn jeder? Nen 3x3cm phone mit 40 inch screen, 12-core @ 4ghz Prozessor mit dedizierter grafiklösung, 26 Megapixelkamera und um Samsungs Topstellung zu untermauern vielleicht Android 6.0.2? … Leute …

    • noeler

      4. Mai 2012 at 17:45

      Logisch, und ein Micro-Kernfusionskraftwerk als Energiespender. :-)

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      4. Mai 2012 at 17:48

      Mindestens!

  3. WWW

    5. Mai 2012 at 20:17

    Bitte verlose ein paar von den S3 ;)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.