Videos, Videos, Videos zum Samsung Galaxy S3

Samsung Galaxy S3 Produktbild

Es ist dauert noch ein paar Tage bis das Galaxy S3 von Samsung im Handel landen wird und aufgrund des Hypes um das Gerät, kann man auch davon ausgehen, dass eventuell mit der ersten Charge nicht auch alle Kunden beliefert werden können. Zwar glaube ich persönlich nicht daran, dass das Galaxy S3 der Bestseller wie sein Vorgänger wird, kann mich natürlich aber auch täuschen. Wie dem auch sei, wer sich dieses Gerät als sein nächstes Smartphone nun auserkoren hat, ist sicherlich an weiteren Infos darüber interessiert.

Ganz praktisch sind natürlich Videos von neuen Smartphones, welche einen besseren Eindruck davon vermitteln können, als etwa Berichte in Form von Text. Zahlreiche Kollegen waren gestern in London vor Ort, ich glaube insgesamt über 3000 Journalisten, weshalb natürlich auch zahlreiche Videos zusammengekommen sind. Die besten Videos sind in diesem Beitrag zusammengefasst, darunter gibt es das übliche Hands-On, ein paar Funktionen genauer unter der Lupe und Vergleiche mit anderen Geräten.

Am Ende des Artikels gibt es noch die komplette Aufzeichnung der gestrigen Präsentation.

[youtube D683O1YeozY]

[youtube tIqLD1DPrfo]

[youtube Iw01FABmU0M]

[youtube yyYYYjF64Y4]

[youtube pBQSzTeE0q0]

[youtube lb8m2nC1YFE]

[youtube hd-QNEXNo-E]

[youtube G8VZf-aGaEw]

[youtube 61I97JKORDE]

[youtube kMktCRCXiPg]

[youtube SdnI9s-GD5w]

[youtube XpHbI0aQO68]

[youtube 0ovEOdpWLro]

[asa]B007VCRRNS[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!