Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

ViewPad 7x ab Ende September für 349 Euro im Handel

[aartikel]B00422SH5C:right[/aartikel]Neben dem Acer Iconia Tab A100 bekommen wir nächsten Monat noch ein weiteres 7 Zoll Tablet mit Honeycomb 3.2 in unsere Läden. Denn das ViewSonic ViewPad 7x hat endlich ein Erscheinungsdatum für den europäischen Raum erhalten und wird hier ab Ende September für 349 Euro erhältlich sein.

Der Preis klingt ja erstmal gut, nur werden im September auch die Archos-Tablets der Gen9 erscheinen, welche mit der so ziemlich geilsten Hardware ausgestattet sind und bereits für unter 300 Euro erhältlich sein werden. Auf diese Geräte könnte und wird wohl ein riesen Run entstehen, davon können aber auch die anderen Hersteller profitieren, nämlich wenn Archos wieder wie bei der letzten Tablet-Generation Lieferschwierigkeiten bekommt.

Ausgestattet ist das ViewPad 7x mit einem 7 Zoll Display welches 1024×600 Pixel auflöst, einem Tegra 2 Prozessor, 1GB Arbeitsspeicher, microSD-Slot, HDMI-Ausgang, UMTS-Modul und zwei Kameras mit jeweils 5 und 2 Megapixel. (via)